MannschaftsfotoDie Spieler der männlichen E- und D-Jugend waren am vergangenen Wochenende mit ihren Trainern Nick Mayer, Carlo Hartnagel, Erik Kordmann und Tizian Hartmann auf dem Beach- und Rasenturnier des TV Großlangheim 1886 e.V zu Gast. Am Freitag stand das Beach-Handballturnier mit Kempa-Trick, Spin-Shot, Golden Goal auf dem Programm. Nach einer kurzen Nacht folgte folgte morgens das Rasen-Turnier. Während der Erfolg beim Beach-Handball noch ausblieb, konnten sich die HSG-Jungs auf dem Rasen einen guten dritten Platz sichern. Müde, aber trotzdem glücklich machte sich die Truppe auf dem Heimweg und freut sich schon auf den Besuch im nächsten Jahr. Vielen Dank an den TV Großlangheim für die großartige Organisation!