Jetzt Neu – Die EDEKA Vereinskarte!

Seid dabei und unterstützt euren Verein! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir nun die EDEKA Vereinskarte anbieten. Hier ist die Idee dahinter:

Jeder, der mitmachen möchte, erhält eine kostenlose EDEKA Vereinskarte. Beim E center Dürr in Tauberbischofsheim könnt ihr diese Karte bei jedem Einkauf verwenden. Das Beste daran? 1% des Einkaufswerts wird direkt auf das Vereinskonto gutgeschrieben – ohne zusätzliche Verpflichtungen!

Die gesammelten Einnahmen werden hauptsächlich für unsere Jugend verwendet. Damit finanzieren wir Trikots, Bälle und andere wichtige Dinge für den Handballsport. Gemeinsam können wir unseren Nachwuchsspielern eine bessere Ausstattung bieten und ihre Leidenschaft unterstützen.

So funktioniert es: Am Ende des Kassiervorgangs wird der Strichcode auf eurer Vereinskarte wie ein Coupon gescannt. Dadurch erhaltet ihr 1 Cent Rabatt pro EUR Umsatz, der dem Kunden bzw. seinem hinterlegten Verein gutgeschrieben wird. Dies ist wichtig, um die Vereinsumsätze zu erfassen.

Macht mit und ladet eure Freunde ein, sich uns anzuschließen! Gemeinsam können wir einen echten Unterschied machen. Wenn ihr bisher noch keine Vereinskarte habt, könnt ihr sie ganz einfach von unserer Website herunterladen, ausdrucken und nutzen.

Hier könnt ihr eure Vereinskarte herunterladen: https://www.tv-dittigheim.de/wp-content/uploads/2023/06/Vereinskarte-TVD.pdf

Unterstützt den Handballsport und euren Verein! Lasst uns zusammenhalten und unsere Jugend fördern. Wir zählen auf euch!

1 EDEKA TV Dittigheim Vereinskarte