Junger Neuzugang für die HSG

Junger Neuzugang für die HSG!

Die Vorbereitungen auf die „neue“ Saison laufen auf Hochtouren. Heute wollen wir euch unseren ersten Neuzugang Elias Liebe vorstellen. Elias wurde 2001 in Eisenach geboren und hat dort in der C-Jugend im Handball-Leistungszentrum das Handballspielen begonnen.

Der 1,88 Meter große Kreisläufer wechselte anschließend zur DJK Rimpar, um hier in der B- und A-Jugend, in der höchsten bayerischen Jugend-Spielklasse Erfahrung zu sammeln. Den Sprung in den Männerbereich will er jetzt bei uns schaffen und sich hier weiterentwickeln.

Unser sportlicher Leiter Thomas Keupp zu seinem Neuzugang: „Wir freuen uns sehr mit Elias die Lücke am Kreis zu schließen, die Henrik Nass hinterlassen hat. Elias genoss in Eisenach und Rimpar eine sehr gute Ausbildung, weshalb ich ihn gut gerüstet für die Verbandsliga sehe, gleichzeitig werden wir ihm aber auch die Zeit geben, sich als junger Spieler zu entwickeln. Ich glaube aber, dass er sich hier sehr schnell einfinden wird.“

Herzlich Willkommen Elias in der grün-weßen Handball-Familie!

#Tauberpower #grünweiß #dittigheim #Tauberbischofsheim #HSG #Neuzugang #WillkommenElias #Verbandsliga #Saison20212022

Neuzugang Elias Liebe bei der HSG Dittigheim:Tauberbischofsheim