Weitere positive Nachrichten – Engert, Ehler und Reichhard weiterhin an Board!

Eine Woche vor Vorbereitungsbeginn können wir die nächsten sehr guten Nachrichten verkünden.
Mit unserem Routiner Max Engert und dem wiedergenesenen Tobias Ehler tragen gleich zwei Eigengewächse auch in der kommenden Saison das Trikot der HSG. Gerade für Tobi hoffen wir sehr, dass er nach seiner schweren Schulter-OP wieder zu alter Stärke zurückkehrt und somit der Mannschaft helfen wird.
Weiterhin bleibt auch Moritz Reichhard an Bord. Er hat sich schon in der vergangenen Corona-Saison sehr gut in die Mannschaft und den Verein integriert. Wie bei Tobi hoffen wir sehr für ihn, dass er in der bevorstehenden Saison endlich verletzungsfrei aufspielen kann, damit auch unsere Fans sein ganzes Potential sehen können.

Weitere Personalien werden in den nächsten Tagen noch geklärt, so dass wir hoffentlich schon zeitnah die nächsten „good News“ verkünden können.

Weitere positive Nachrichten - Engert, Ehler und Reichhard weiterhin an Board!