Handwerksbetrieb weiterhin an Board

Der moderne, junge und dennoch erfahrene Handwerksbetrieb Haustechnik Meineke ist ein zuverlässiger Partner rund um Sanitär und Heizung. Ein ebenso verlässlicher Partner ist er auch für unseren Handballverein. Seit längerer Zeit unterstützt der lokale Handwerksbetrieb die HSG und damit den Handballsport in der Region. Nach Gesprächen mit den Vereinsverantwortlichen war schnell klar, dass Inhaber Daniel Meineke seine Unterstützung noch einmal intensiviert: „Als regionaler Handwerksbetrieb liegt mir die Region selbstverständlich sehr am Herzen und ich freue mich den Handballsport im Taubertal zu unterstützen. Von dieser Kooperation werden alle profitieren!“

Haustechnik Meineke versteht sich nicht nur als reiner Dienstleister rund um Sanitär und Heizung. Die Firma steht seinen Kunden von der ersten Planung des Projektes bis zur Umsetzung jederzeit zur Verfügung und kümmert sich im Nachhinein gerne um Wartung und Folgearbeiten. Zuverlässigkeit hat hierbei höchste Priorität und dabei ist eine Grundprämisse immer ein schonender Umgang mit der Natur. Seit kurzer Zeit bietet die Firma auch Elektroinstallation vom Stromzähler bis zur Steckdose alles aus eigener Hand an.

Thomas Keupp, sportlicher Leiter der HSG, freut sich ebenfalls über die weitere Zusammenarbeit: „Ich mag es, mit jungen, dynamischen Unternehmern zu sprechen, die nicht nur reden, sondern einfach machen! So ein Typ ist Daniel Meineke, was sich auch in seinem Unternehmen widerspiegelt. Er macht nicht einfach alles so, wie es die anderen machen, sondern geht auch mal neue Wege – genau diese Einstellung wollen wir mit der HSG auch verkörpern.“

Überzeugen Sie sich selbst von diesem hochprofessionellem Handwerksbetrieb, besuchen Sie den Onlineauftritt unter www.haustechnik-meineke.de und unterstützen Sie dabei noch indirekt unseren Verein!

Haustechnik Meineke Tauberbischofsheim mit Team

Im Bild: Daniel Meineke (Geschäftsführer) mit seinem Team, Thomas Keupp (Sportlicher Leiter HSG) und Dieter Reichert (1. Vorstand TV Dittigheim e.V.)