Neues Mannschaftsfoto!

Neue Saison, neue Spieler, neues Mannschaftsfoto!

Beim Trainingstag, am letzten Sonntag, wurde das neue Mannschaftsfoto vor unserer Heimspielstätte, der Grünewaldhalle von unserer Vereinsfotografin Jutta Muck geschossen. Hier das Ergebnis – wir finden es MEGA!

Alles rund um die 1. Männermannschaft hier: klick mich!

HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim - Saison 2020/2021 - Verbandsliga

Hinten (v.l.): Bendix Block, Henrik Nass, Tobias Karl, Dennis Orf, Max Engert, Tobias Ehler, Moritz Reichhard, Niklas Küpper
Mitte: Marina Progl (stellvertretenden Abteilungsleiterin Handball), Dirk Wagner (Abteilungsleiter Handball), Daniel Rackovic (Tormanntrainer), Martin Keupp (Trainer), Philipp König (Co-Trainer), Nika Engert (Physiotherapeutin), Thomas Keupp (Sportlicher Leiter), Dieter Reichert (1. Vorstand TV Dittigheim e.V.)
Vorne: Tizian Hartmann, Felix Maier, Felix Rother, Chris Gluhak, Martin Klotz, Ove Villmann, Viktor Bodó, Simon Lippert, Hannes Ackermann
Es fehlt: Felix Bloser