Ersatzgeschwächt mit nur sieben Feldspielern aber trotzdem als Favorit fuhr die männliche B-Jugend zu ihrem zweiten Auswärtsspiel nach Weinsberg. Die Jungs aus dem Taubertal legten sofort drei Tore vor und dominierten die Partie von Anfang an. Weinsberg, das mit einem Vierzehnmannkader, darunter allerdings zahlreiche C-Jugendliche, angetreten war versuchte mit großem Einsatz gegenzuhalten konnte aber das variantenreiche und schnelle Spiel der JSG zu keinem Zeitpunkt unterbinden. Die Abwehr der Gäste stand sicher, Torwart David Scheidler hatte einen Sahnetag erwischt, zu kritisieren gab es lediglich das Auslassen zahlreicher Torchancen. Mit der 14:7 Pausenführung war die Partie praktisch entschieden. Gästetrainer H. Kordmann nahm in Halbzeit zwei mehrere Umstellungen vor und ließ einige Spieler auf für sie ungewohnten Positionen spielen, was erfreulicherweise den Spielfluss in keiner Weise hemmte. Im Angriff traf man fast nach Belieben und lediglich einige sich einschleichenden Nachlässigkeiten in der Abwehr verhinderten einen deutlicheren Sieg als das Endresultat von 31:18. / Helmut Kordmann

Für die JSG spielten: Scheidler (Tor), Bachmann (3), Esser (1), Mayer (5), Wamser (6), Lippert (5), Englert (10), Ballweg (1)