Neue Aufwärmshirts für die JSG Tauberfranken!

Wir starten stilvoll in die neue Saison 2023/2024 in der Bezirksliga im Bezirk Enz/Murr! Ein großes Dankeschön geht an den OBI Markt Tauberbischofsheim und besonders an den Baumarktleiter Frank Krause, der unsere Mannschaft mit nagelneuen Aufwärmshirts ausgestattet hat.

Unser Team: Unsere Mannschaft besteht aus 21 talentierten Spielern, darunter 7 aus Tauberbischofsheim (3 davon in der B-Jugend), 7 aus Königshofen und 7 aus Hardheim. Wir trainieren fleißig 2x pro Woche unter der Leitung unseres Trainerteams Tim Schneider (Hardheim), Luca Bleckmann (KGH) und Lukas Henschel (KGH).

Unser Zuhause: Unsere Trainings- und Heimspielstätte ist die Grünewaldhalle in Tauberbischofsheim. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und eine großartige Stimmung bei den Heimspielen.

Vorbereitung: Wir haben eine gute Vorbereitung hinter uns und haben uns mit Trainingsspielen gegen die B-Jugend aus Rimpar, Bürgstadt/Kirchzell und Heidingsfeld optimal auf die neue Saison eingestellt.

Erste Eindrücke: Da wir in dieser Liga noch keine Mannschaft kennen, ist die aktuelle Situation schwer einzuschätzen. Das erste Saisonspiel in Horkheim haben wir leider verloren, aber wir wissen, dass definitiv mehr drin gewesen wäre. Jetzt blicken wir optimistisch auf die kommenden Spiele!

Danke für die Unterstützung und wir freuen uns auf eine spannende Saison!

JSG Tauberfranken - HSG Dittigheim Tauberbischofsheim