Neuer Premium Sponsor: Koob Augenoptik und Hörgeräte aus Tauberbischofsheim

Die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim freut sich, einen neuen Premium Sponsor in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Koob Augenoptik und Hörgeräte, ansässig in Tauberbischofsheim, ist fortan stolzer Partner des Vereins und trägt dazu bei, die Handballgemeinschaft voranzubringen.

Der Inhaber von Koob Augenoptik und Hörgeräte, Herr Frank Leuchter, ist nicht nur im beruflichen Kontext, sondern auch persönlich eng mit der Handballgemeinschaft verbunden. Seit mittlerweile 25 Jahren ist er Mitglied im TV Dittigheim e.V. und fühlt sich dem Verein und dem Handballsport in besonderem Maße verpflichtet. Geboren in der Region, ist seine Bindung zu Dittigheim und Tauberbischofsheim tief verwurzelt.

Mit diesem Engagement möchte Herr Leuchter einen Teil dessen zurückgeben, was er in all den Jahren von der Gemeinschaft und dem Verein empfangen hat. Die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim begrüßt seine Unterstützung mit offenen Armen und ist überzeugt, dass diese Partnerschaft nicht nur dem Verein, sondern auch der gesamten Region zugutekommen wird.

Koob Augenoptik und Hörgeräte bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, wobei die Schwerpunkte auf Sehtests sowie Brillen und Kontaktlinsen liegen. Besonderheiten zeigen sich in der Behandlung von trockenen Augen, der Betreuung von Kindern mit rasch ansteigender Kurzsichtigkeit und der Bereitstellung von Kontaktlinsen, die über Nacht getragen werden, um am nächsten Tag ein Sehen ohne Brille oder Kontaktlinsen zu ermöglichen. Höchstes Augenmerk legen sie auf Qualität und Flexibilität, was durch ihre hauseigene Meisterwerkstatt sichergestellt wird. Diese Merkmale spiegeln sich in der langjährigen Expertise von Koob und in ihrem Ruf als vertrauenswürdige Anlaufstelle für Seh- und Hörbedürfnisse wider.

Die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim und Koob Augenoptik und Hörgeräte laden alle Interessierten herzlich dazu ein, die umfangreichen Leistungen von Koob persönlich kennenzulernen. Besuchen Sie ihre Webseite unter https://www.koob-optik.de/ und verschaffen Sie sich einen Einblick in das breite Spektrum an Angeboten.

Die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim bedankt sich herzlich bei Koob Augenoptik und Hörgeräte für ihre Unterstützung und ist gespannt auf eine erfolgreiche Partnerschaft, die sowohl den Verein als auch die lokale Gemeinschaft bereichern wird.

Dieter Reichert (links) und Thomas Keupp (rechts) mit dem Inhaber von Koob Augenoptik und Hörgeräte Frank Leuchter

Dieter Reichert (links / Vorstand TV Dittigheim) und Thomas Keupp (rechts / Marketing & Sponsoring HSG Dittigheim/TBB) mit dem Inhaber von Koob Augenoptik und Hörgeräte Frank Leuchter (Mitte)