Im Bild (v.l.): Trainer Martin Keupp und Neuzugang Luis Hönninger

In den letzten Spielen war die Personaldecke der 1. Mannschaft immer dünner geworden – Grund genug für Coach Martin Keupp sich umso mehr über eine weitere Alternative im Kader zu freuen.

Mit dem 17-Jährigen Luis Hönninger kehrt ein gebürtiger Tauberbischofsheimer zu seinem Heimatverein zurück. Er ist ab sofort spielberechtigt und steht wohl schon zum kommenden Auswärtsspiel beim TV Eppelheim im Kader.

Bis zur C-Jugend schnürte er seine Handballschuhe bei der heimischen HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim im Anschluss folgte ein Wechsel in die Jugend der DJK Rimpar Wölfe. Zur Saison 2017/2018 schloss er sich dem Handballleistungszentrum des TV Grosswallstadt an und machte seine Erfahrungen in der A-Jugend Handball-Bundesliga.

Wir dürfen uns also auf ein großes Talent im Trikot der HSG freuen und sind gespannt, wie er seine ersten Schritte im Herrenbereich meistert.

Herzlich Willkommen Luis!