Vollgas voraus mit dem „Autohaus Spiller“!

Schon seit sehr langer Zeit ist das Autohaus Spiller ein zuverlässiger Unterstützer der Handballer vom TV Dittigheim. Mit einem neuen Werbekonzept konnte unser sportlicher Leiter Thomas Keupp die Partnerschaft mit dem Autohaus intensivieren und ausbauen.

Geschäftsführer Jochen Spiller war sofort begeistert von dem neuen Auftreten der HSG und stieg prompt mit ein. „Genau wie unser Verein zeichnet sich der in Königshofen ansässige Toyota-Händler durch die jahrelange Verbundenheit zum Handballsport aus. Wir sind sehr froh darüber, dass das Autohaus Spiller uns als sportlichen Repräsentanten gewählt hat. Wir freuen uns über das uns entgegengebrachte Vertrauen und wollen nun gemeinsam im wahrsten Sinne des Wortes Gas geben“, so Keupp über den neuen Premium-Sponsor.

Schauen Sie doch einfach mal beim Autohaus Spiller vorbei (https://autohaus-spiller.de/), denn ob sie sich für einen neuen Toyota begeistern lassen wollen, einen Gebrauchtwagen oder Zubehör für Ihren Toyota suchen, bei Spiller ist für alle und für jeden was dabei.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit dem sympathischen Toyota-Autohaus.

Autohaus Spiller - Toyota Händler - Königshofen

Im Bild (v.l.): Martin Keupp (Trainer 1. Männermannschaft), Jochen Spiller (Geschäftsführer), Thomas Keupp (Sportlicher Leiter HSG)