Von Grillabend bis Fußballspiel: D-Jugend feiert Saisonende

Am vergangenen Wochenende versammelte sich die D-Jugend der HSG Dittigheim / Tauberbischofsheim zu einer denkwürdigen Abschlussfeier auf dem Campingplatz in Wertheim-Bettingen. Die Feier war eine Gelegenheit für die jungen Sportler, die vergangene Saison zu reflektieren und ihre Erfolge, wie unter anderem den Meistertitel, zu feiern. Die Abschlussfeier begann mit einem gemeinsamen Grillabend, bei dem Spieler, wie Trainer Erinnerungen austauschen konnten. Ebenfalls wurde der Teamgeist erneut auf die Probe gestellt, um das gemeinsame Zelt aufzubauen, ebenso auch bei einem abschließenden Fußballspiel.

Die Abschlussfeier auf dem Campingplatz in Wertheim-Bettingen war nicht nur eine Meisterfeier, sondern auch eine Feier der Freundschaft und des Zusammenhalts. Sie hinterließ bei den jungen Spielern unvergessliche Erinnerungen und stärkte ihr Engagement für den Handballsport und den Teamgeist.