Weibliche E-Jugend wurde Meister

Die weibliche E-Jugend der JSG-Taubertal holte sich im Bezirk Heilbronn-Franken Staffel 3 die Meisterschaft. An 5 Spieltagen trafen die Mannschaften aufeinander. Bestandteil eines Spieltages sind 3 Koordinationsübungen, Funino, eine handballnahe Spielform und ein Handballspiel 4+1 über das Querfeld. Die Mädels trainiert von Manuela Müller zeigten an allen Spieltagen eine konstant gute Leistung und gaben nur ein einziges Spiel, Funino, ab. Somit sicherten sie sich mit 28:2 Punkten am letzten Spieltag in Bad Rappenau die Meisterschaft. Ein herzlichen Glückwunsch geht an Lana Alshekh Khaled und Kim Müller, die sich für den Bezirksentscheid am 02.April 2023 in Beilstein aufgrund ihrer besonderen Leistung qualifiziert haben. Den beiden Talenten wünschen wir viel Freude und Erfolg bei diesem besonderen Handballtag.

Bericht: hsg

Weibliche E-Jugend JSG Tauberfranken