Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TVD,

ich danke meinen zahlreichen Vereins-Mitstreitern für das Mithelfen und die Unterstützung auf all den kleinen wie großen „TV-Schauplätzen“ das ganze Jahr über.

Ich wünsche unserem TVD für das nächste Jahr eine gute Wahl bei den anstehenden neuen Vorstands-Personalbesetzungen, ein insgesamt harmonisches Vereinsleben, gut besuchte Veranstaltungen mit den dafür notwendigen sich abwechselnden Helferteams und gerade auch erfolgreiche und von Verletzungen verschonte Sportsleute.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden des TV 1937 Dittigheim e.V. ein ruhiges Fest, über die Feiertage genügend Zeit zum Nachdenken, zum Zusammensitzen und gemeinsamen Reden.

Euch allen ein spannendes neues Jahr, alles Gute, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Euer Dieter König, TV-Vorsitzender am 24 Dezember 2014