Dittigheimer Handwerker bleibt Partner

Der in Dittigheim ansässige Bertram Schellinger ist vielen nur als „Betsche“ bekannt und jeder Einheimische weiß, wenn er ein bauliches Vorhaben oder Probleme rund um das Thema Metall hat, ist er bei der Firma metall & mehr an der richtigen Adresse.

Seit vielen Jahren ziert das Logo metall & mehr das Trikot der ersten Herrenmannschaft – diese Kooperation wurde jetzt noch einmal intensiviert und um zwei Jahre verlängert. Dieter Reichert, Vorsitzender des TV Dittigheim freut sich sehr darüber: „Die Unterstützung von lokalen Betrieben ist für unseren Verein von großer Bedeutung und mit Betsche unterstützt den Verein nicht nur eine Firma sondern auch noch ein klasse Typ!“

Ab Planungsbeginn eines neuen Projektes begleitet Sie metall & mehr rund um das Thema Metall. Sei es bei neuen Geländern, Vordächern, Terrassen oder bei ausgefallenen und einzigartigen Accessoires aus Metall – Bertram Schellinger ist hier der richtige Ansprechpartner. Davon konnte sich auch die erste Herrenmannschaft überzeugen, da die Harzständer der Grünewaldhalle von metall & mehr gefertigt wurden.

Überzeugen auch Sie sich und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck auf dem Onlineauftritt www.metall-mehr.de.

Metall und Mehr - Handwerk aus Dittigheim

Im Bild (v.l.): Dieter Reichert (1. Vorstand TVD), Thomas Keupp (Sportlicher Leiter), Bertram Schellinger (Metall & Mehr), Martin Keupp (Trainer, 1. Herrenmannschaft)