Würzburger Immobilienmakler steigen bei der HSG ein!

Mit dem jungen, dynamischen und inhabergeführten Unternehmen Grethe Schellmann Immobilien stößt die HSG nun auch die Tore nach Würzburg auf.

Das Unternehmen wurde mit der Idee gegründet, das Maklergeschäft hinsichtlich Dienstleistungsqualität, Innovation und Dynamik neu zu definieren. Sie sind an den Standorten Würzburg, Main-Tauber-Kreis, Schweinfurt und Heilbronn tätig. Ebenfalls imponierend ist die Unternehmensphilosophie. Hier präsentieren sich die Immobilienmakler mit einem Löwen, der sinnbildlich Stärke, Mut und Erfolg ausstrahlt. Diese Attribute möchte auch die Handball-Spielgemeinschaft in naher Zukunft verstärkt ausstrahlen.

„Die Gespräche mit den Inhabern Jakob Grethe und Manuel Schellmann waren von Beginn an sehr professionell und zielorientiert. Diese Eigenschaften haben mir sehr gut gefallen und waren zudem deckungsgleich mit unserer HSG-Ausrichtung. Zusätzlich konnten wir die beiden Gründer von unseren Zielen überzeugen und sie somit als Partner für uns gewinnen“, berichtete ein sichtlich erfreuter Thomas Keupp über den Neuzugang im Sponsorenpool.

Mit dem jungen und stark wachsenden Unternehmen hat unser Handballverein nun auch einen Partner aus Würzburg gefunden, welcher die HSG-Arbeit der letzten Jahre sieht, anerkennt und mit dem Verein zusammen weiter wachsen möchte. Jakob Grethe, der selbst in Tauberbischofsheim aufgewachsen ist, war dies zusätzlich eine Herzensangelegenheit.

Grethe Schellmann Immobilien

Im Bild (v.l.): Jakob Grethe (Gründer), Thomas Keupp (Sportlicher Leiter HSG), Manuel Schellmann (Gründer)