Nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga B geht die Reserve der HSG Dittigheim / Tauberbischofsheim in der kommenden Saison in der Kreisliga A der Region Heilbronn / Franken auf Tore- und Punktejagd. Mit einer gesunden Mischung aus älteren erfahrenen Handballhaudegen und jungen hungrigen Nachwuchstalenten möchte das Team auch in der neuen Umgebung erfolgreich bleiben. Dabei vertrauen die Spieler auf ihre starke Defensive. Selbstbewusst wird ein Platz im oberen Tabellendrittel angestrebt.
Zum Rundenauftakt trifft die Mannschaft am Samstag, 17. September, um 17.30 Uhr, in der heimischen Grünewaldhalle auf die Reserve der HSG Lauffen / Neipperg. Dabei werden die Gastgeber versuchen, mit einem Sieg gleich die Basis für eine erfolgreiche Saison zu legen. /Berthold Freund