Alles Gute nachträglich zum 80., Gottfried!

Gottfried Hepp, unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemaliger Handballspieler, hat seinen großen Tag gefeiert. Von 1962 bis 1976 hat er in der ersten Männermannschaft gespielt und dem TV Dittigheim viele tolle Momente beschert. Heute ist er nicht mehr aktiv auf dem Feld, aber kein Heimspiel unserer ersten Mannschaft geht ohne ihn über die Bühne.

Als kleines Dankeschön und Zeichen unserer Wertschätzung hat Dieter Reichert, unser 1. Vorstand, ihm ein „Franken Körble“ mit regionalen Spezialitäten übergeben. Ein kleines Geschenk für die vielen Jahre, die Gottfried dem Handball und unserem Verein gewidmet hat.

Gottfried, wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und dass du noch viele Spiele bei uns erleben kannst. Danke, dass du Teil unserer Gemeinschaft bist!

Gottfried Hepp 80. Geburtstag