Die HSG-Fanzone belegt den vierten Platz des Günter Brandel-Jugendförderpreises 2022

… und sichert sich ein Preisgeld von 500 Euro. Die Kinder und Jugendliche freuen sich riesig über die tolle Platzierung bei insgesamt mehr als 25 Einreichungen. Die HSG-Fanzone unterstützt die Handballmannschaften der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim sowie der Jugendspielgemeinschaften mit lautstarken Fangesängen, Trommelrhythmen und Choreografien sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen. Neben dem sportlichen Anfeuern werden viele für die Entwicklung der Kinder wichtige Eigenschaften gefördert, wie z. B. Teamfähigkeit, Kreativität und Organisationstalent. Wer sich der stetig wachsenden Gruppe anschließen möchte, ist jederzeit willkommen. Der HSG-Fanzone kann man auf Instagram unter hsg.fanzone folgen. Herzlichen Dank an die Günter Brandel-Stiftung (Brandel-Bau GmbH), den Sportjugendförderverein Main-Tauber e. V. und die Sportjugend Tauberbischofsheim.

Bericht: hsg

Günter Brandel-Stiftung Fanzone