Einheitliche Trainer-Outfits für unsere Jugend-Trainerteam: Danke an Haustechnik Meineke

Liebe Mitglieder und Freunde der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Jugendtrainerinnen und -trainer jetzt einheitlich am Spielfeldrand auftreten! Dank der großzügigen Unterstützung unseres langjährigen Premium-Partners Haustechnik Meineke aus Tauberbischofsheim wurden etwa 30 schicke neue Poloshirts bereitgestellt.

Wir möchten uns herzlich bei unserem großzügigen Unterstützer bedanken, der es uns ermöglicht hat, unsere Jugendtrainerinnen und -trainer mit diesen hochwertigen Poloshirts auszustatten.

Haustechnik Meineke bietet Gas-, Wasser-, Heizungs- und Elektroinstallationsdienste in Tauberbischofsheim an. Mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz steht das Team von Haustechnik Meineke für zuverlässigen Service und qualitativ hochwertige Arbeit.
Mehr unter: https://www.haustechnik-meineke.de

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,
Die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim