Weiterhin Käsespätzle-Burger!

Mit der TauBar hat sich ein weiterer Gastronomie-Partner unserer HSG dazu entschieden, die Unterstützung fortzusetzen und sogar auszubauen.

Keine 5 Minuten entfernt von unserer Heimspielstätte der Grünewaldhalle, findet man seit 2017 die TauBar. Unter dem Motto Burger & more kann man sich hier in gediegener Atmosphäre kulinarisch verwöhnen lassen. Vom Burger über hausgemachte Pastagerichte bis hin zu dry-aged Fleisch ist hier so einiges geboten. Der Favorit unserer Mannschaft ist definitiv der Käsespätzle-Burger!

„Seit Eröffnung der TauBar erhalten wir die Unterstützung des Betreiber Ehepaares Mari Carella-Belz und Sascha Belz, darüber freuen wir uns sehr. Das Team der TauBar ist stets gut gelaunt und das Essen ist einfach hervorragend! Für Mannschaft und Zuschauer ist es bereits jetzt ein gern gesehener Anlaufpunkt nach dem ein oder anderen Heimspiel und wir freuen uns schon jetzt auf weitere launige Abende in der TauBar!“

Informiert euch direkt auf www.tauber.de und plant am besten direkt euren nächsten Besuch: Hauptstraße 2c, 97941 Tauberbischofsheim.

TauBar Burger & more - weiterhin Sponsor der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim

Im Bild vorne (v.l.): Die beiden Inhaber Sascha Belz und Mari Carella-Belz
Hinten: Philipp König (Co-Trainer 1. Männermannschaft), Dieter Reichert (1. Vorstand TVD), Thomas Keupp (Sportlicher Leiter HSG)