HSG Damen setzen Siegesfolge fort und holen erneut 2 Punkte. Mit dem 7. Sieg in Folge bezwangen die Damen der HSG Dittigheim/ Tauberbischofsheim auswärts den TSV Buchen mit einem 18 zu 25. Am Sonntag, den 1. März 2015, fuhr die HSG mit einer gut besetzten Ersatzbank nach Buchen und gewann souverän.

Das Spiel begann mit einem 7m-Tor gegen die HSG, jedoch fand das Team geleitet von Johannes Bartel schnell ins Spiel und konnte das Ergebnis auf einen 5 Tore Vorsprung in der 12. Minute ausbauen. Die Abwehr war zunächst schwerfällig und unsicher, dies verbesserte sich aber zum Ende hin. Der Gastmannschaft gelang es, sich schon in der ersten Halbzeit deutlich abzusetzen und man ging mit einem Halbzeitstand von 8 zu 14 in die Kabine.
Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen Kontertoren auf Seiten der HSG. So war es ein relativ leichtes Spiel, sich bis zur 43. Spielminute ein Polster von 12 Toren zu erarbeiten. Die Heimmannschaft konnte zum Ende des Spiels hin den Abstand verringern, hatte jedoch nie eine Chance, das Spiel noch zu wenden. So endete die Begegnung mit einem Ergebnis von 18 zu 25.

Für die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim spielten:
Sarah Kuhn, Maren Roth (beide Tor), Christina Schulze, Anja Zöller, Melanie Kieser (2), Isabell Menrath (10/1), Nora Merz (3), Simone Eckert (4), Kathleen Vath (1), Mona Doberaß, Manuela Müller (3), Anna-Lena Roth (2/1)