Frohe Weihnachten & Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

An alle Fans, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Trainer und Trainerinnen, Sponsoren, Partner, Sportlerinnen und Sportler, Mitglieder und Freunde der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim:
In dieser festlichen Zeit möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen. Eure Unterstützung, euer Engagement und eure Leidenschaft sind das, was unseren Verein so besonders macht.
Das vergangene Jahr war erfüllt von Herausforderungen, Erfolgen und unvergesslichen Momenten. Gemeinsam haben wir diese erlebt, haben Freude und Spannung geteilt und sind als Gemeinschaft stärker geworden.
Wir wünschen euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen fantastischen Start ins neue Jahr. Möge 2024 ein Jahr voller Gesundheit, Glück und weiteren großartigen sportlichen Erfolgen sein.
Auf ein weiteres Jahr voller Teamgeist und sportlicher Begeisterung!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim