Gesunde Stärkung für unsere 1. Männermannschaft!

Wir freuen uns riesig, bekannt zu geben, dass unser Premium Sponsor E center Dürr aus Tauberbischofsheim unserer 1. Männermannschaft ab sofort mit vitaminhaltigen Früchten für die Vorbereitung auf die Saisonspiele versorgt.

Unser Betreuer, Udo Engert oder Christian Hauschild, holt die Früchte jeweils am Spieltag am Mittag ab, und dann erwarten die Spieler in der Kabine eine frische und gesunde Stärkung.

Florian Dürr, Geschäftsführer des E center Dürr, dazu: „Es ist toll, dass wir so dazu beitragen können, dass weniger Lebensmittel am Ende des Tages weggeworfen werden müssen. Diese Früchte finden so einen sinnvollen Verwendungszweck und unterstützen unsere Sportler optimal.“

Ein großes Dankeschön an das E center Dürr aus Tauberbischofsheim für diese nachhaltige Unterstützung! Auf dass unsere Spieler mit dieser extra Portion Energie in die kommenden Spiele gehen und die nächsten Punkte für uns holen!

EDEKA Vereinskarte Aktion: An dieser Stelle möchten wir noch auf die EDEKA Vereinskarte hinweisen. Mit dieser Karte gehen 1% vom Einkaufswert direkt an die Jugend von der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim. Ein toller Weg, um unsere Nachwuchssportler zu unterstützen! Gerne mitmachen, teilen und die Karte hier herunterladen und ausdrucken: https://www.tv-dittigheim.de/wp-content/uploads/2023/06/Vereinskarte-TVD.pdf

Die Geschäftsführer vom E center Dürr aus Tauberbischofsheim, mit unserem Betreuer Udo Engert