30:35 Niederlage bei der SG Nussloch
Auch im letzten Auswärtsspiel der Saison blieb den HSG-Junioren das Verletzungspech der gesamten Rückrunde treu. Nur 7 einsatzfähige Spieler konnten beim Schlusslicht in Nussloch antreten. Derart dezimiert ließ die HSG aber keineswegs den Kopf hängen und zeigte eine couragierte und engagierte Vorstellung. Mit toller Moral machte das Rumpfteam von der Tauber dem Gastgeber das Siegen unerwartet schwer.

Im Angriff zeigte sich die HSG gewohnt torhungrig, setzte die im Training erarbeiteten Angriffszüge gut ein, musste aber immer viel Kraft in jeden einzelnen Treffer investieren. In der Defensive war die neu zusammengestellte Mannschaft nicht sattelfest genug und erlaubte den Gastgebern schnelle und einfache Treffer. Bis zur 16 Minute  beim Stand von 10:10 war das Spiel vollkommen ausgeglichen. Ein Team legte vor und postwendend gelang meist der Ausgleich. Dann machte sich das kräfteraubende Spiel zunehmend bemerkbar. Die Angriffe konnten nicht mehr so erfolgreich abgeschlossen werden, und die SG Nussloch setzte sich bis zur Halbzeit auf  17:13 ab. Die HSG mobilisierte auch in der zweiten Hälfte alle Kräfte, konnte aber nicht verhindern, dass die Gastgeber ihren Vorsprung etwas ausbauten. Nussloch konnte mit einstudiertem Laufspiel immer wieder Lücken in der Gästeabwehr finden. Nach einem kleinen Tief lief das Angriffsspiel der HSG wieder besser und trotz schwindernder Kräfte der HSG gelang es den Gastgebern bis zum Ende nicht, sich mit mehr als 5 Treffern in Führung zu bringen. Am Ende verlor die HSG nach kampfstarker Leistung mit 30:35 Toren.

Torschützen:

Brachs 2, Graner 1, Hönninger 18, Huchel 8, Wamser 1