Neuer Sponsor – Frankenkrone Morschheuser

Liebe HSG Fans und Unterstützer!

Wir haben fantastische Neuigkeiten für euch! Ab der Saison 2023/2024 wird die renommierte Metzgerei Frankenkrone Morschheuser aus Königheim unser neuer Top-Sponsor sein. Das bedeutet nicht nur eine starke Partnerschaft für unseren Verein, sondern auch eine Unterstützung für unsere regionale Gemeinschaft.

Seit über 145 Jahren stellt die traditionsreiche Metzgerei Frankenkrone Morschheuser in Königheim erstklassige Fleisch- und Wurstwaren her, die für Qualität und Geschmack bekannt sind. Sie wird bereits in der 5. Generation geführt und setzt auf regionale Zutaten sowie bewährte Familienrezepte. Dabei legt sie großen Wert auf eine schonende Verarbeitung, damit die Aromen und Nährstoffe bestmöglich erhalten bleiben.

Die Produkte von Frankenkrone Morschheuser sind weit über Königheim hinaus bekannt und beliebt. Sie haben sogar schon mehrere Auszeichnungen für ihre hervorragende Qualität und ihren Geschmack erhalten. In der Metzgerei in Königheim findet ihr zudem tolle Geschenkideen für jeden Anlass. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Wir sind stolz darauf, mit Frankenkrone Morschheuser einen Partner gefunden zu haben, der nicht nur für erstklassige Produkte und Qualität steht, sondern auch unsere regionalen Werte teilt und aktiv unterstützt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und können es kaum erwarten, die leckeren Wurstwaren von Frankenkrone Morschheuser bei unseren Veranstaltungen anzubieten.

Wenn ihr mehr über Frankenkrone Morschheuser erfahren möchtet, besucht doch gerne ihre Webseite unter www.frankenkrone-morschheuser.de. Dort könnt ihr mehr über ihre Produkte, ihre Geschichte und die tolle Geschenkauswahl erfahren.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Bericht: hsg

Neuer Sponsor - Frankenkrone Morschheuser - HSG Dittigheim Tauberbischofsheim

Im Bild (v.l.): Thomas Keupp (Sponsoring/Marketing bei der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim), Florian Morschheuser (Geschäftsführer Frankenkrone Morschheuser), Dieter Reichert (1. Vorstand TV Dittigheim e.V.)