Neuer Sponsor StaLot Elektro GmbH

Wir heißen die StaLot Elektro GmbH, als unseren neuen Premium-Sponsor bei der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim herzlich willkommen!

Bei StaLot Elektro GmbH findet ihr umfassende Lösungen für eure elektrischen Bedürfnisse. Von der Installation und Wartung von Zählerschränken und Verteilern bis hin zur Einrichtung von Netzwerktechnik und DSL-Verbindungen stehen sie euch mit ihrer Fachkompetenz zur Seite. Sie sind auch Experten in der Planung, Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaik-Anlagen sowie bei der Reparatur von Haushaltsgeräten und Nachtspeicherheizungen. Mit ihrer Expertise und ihrem Engagement in den Bereichen Neuinstallationen, Renovierung und Modernisierung von elektrotechnischen Anlagen sind sie ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Zudem können sie gesetzlich vorgeschriebene Sicherheitsprüfungen von Elektrogeräten nach DGUV V3 durchführen.

„Wir freuen uns sehr über den Zuwachs in unserer Sponsoren-Familie“, erklärt Thomas Keupp, unser Sponsoring- und Marketingexperte bei der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim. „Es ist großartig zu sehen, wie wir Mike Standke und Hermann Lotter, die Inhaber der StaLot Elektro GmbH, die ursprünglich aus dem Fußball kommen, ganz schnell für den Handballsport begeistern konnten.“

Besucht doch einfach mal die Website der StaLot Elektro GmbH (http://stalot-elektro.de/), um noch mehr über ihr Leistungsangebot zu erfahren.

Wir sind stolz darauf, die StaLot Elektro GmbH ab sofort als solch großartigen Partner an unserer Seite zu haben!

StaLa Elektro GmbH - HSG Dittigheim Tauberbischofsheim 1

Im Bild (v.l.): Dieter Reichert (Vorstand TV Dittigheim e.V.), Hermann Lotter (Geschäftsführer), Mike Standke (Geschäftsführer), Thomas Keupp (Marketing & Sponsoring HSG Dittigheim/TBB)