Bild (Jutta Muck): Neuzugang Daniel Mihalj

Die HSG rüstet noch einmal nach und verpflichtet den aus Kroatien stammenden Linkshänder Daniel Mihalj, der gleich spielberechtigt war und gegen die TSG Germania Dossenheim schon seine ersten HSG-Spielminuten sammeln durfte.

Daniel spielte zuletzt beim HSC Bad Neustadt (3. Liga) und anschließend bei den sehr ambitionierten Hätzfelder Bullen in der bayerischen Landesliga.
Leider musste unser neuer Spieler in der Vergangenheit häufiger wegen Verletzungen pausieren, sodass er wohl noch ein wenig Zeit benötigt, wieder richtig fit zu werden.
Trotzdem waren sich die Vereinsführung, Trainer Martin Keupp und der Mannschaftsrat einig, Daniel zu verpflichten.
„Er wird uns, wenn er richtig fit ist, ganz bestimmt weiterhelfen können. Gerade auf der rechten Angriffsseite haben wir nach dem Abgang von Lukas Schneider ein Defizit. Daniel hat schon höherklassig gespielt und bringt mit seinen 29 Jahren eine Menge an Erfahrung mit. Wenn er fit ist und unsere Spielzüge versteht, werden wir viel Spaß mit ihm haben.“, so Trainer Martin zu seinem neuen Schützling.

daniel_mihalj