Raphael Stein zur DHB-Sichtung eingeladen

Großartige Neuigkeiten aus Dittigheim: Raphael Stein wurde zur Talentsichtung des Deutschen Handballbunds (DHB) eingeladen. Dies markiert einen bedeutenden Meilenstein in seiner beeindruckenden Karriere, die einst bei den Minis des TV Dittigheim begann und sich über die Jugendmannschaften bis hin zur leistungsstarken B-Jugend Bayernliga-Mannschaft der DJK Rimpar entwickelte, wo er bereits Erfahrungen in der A-Jugend sammelt.

Die Sichtung, die unter der Leitung von A-Bundestrainer Alfred Gislason und DHB-Chef-Bundestrainer Nachwuchs Jochen Beppler stattfindet, bietet Raphael dieses Wochenende in Heidelberg die einmalige Gelegenheit, sein Talent auf höchster Ebene zu demonstrieren. Die DHB-Sichtungen sind essentiell für die Entdeckung und Förderung der nächsten Generation von Handballtalenten in Deutschland.

Wir stehen voll und ganz hinter Raphael und senden ihm unsere besten Wünsche für die anstehenden Herausforderungen. Deine Hingabe und harte Arbeit haben Früchte getragen – nutze diese Chance! Raphael könnte der nächste große Star im deutschen Handball sein.

Raphael Stein zur DHB-Sichtung eingeladen