Der letzte Spieltag der Winterrunde führte unsere weibliche E-Jugend nach Neuenstadt, um dort gegen die Gastgeber HSG Kochertürn/Stein anzutreten. Um den ersten Tabellenplatz, den man sich letzte Woche hart erkämpft hatte, zu verteidigen, mussten mindestens zwei Punkte geholt werden. Da die Ausrichtermannschaft im Koordinationswettstreit meistens leichte Vorteile hat, mussten sich unsere Mädels in dieser Disziplin leider knapp geschlagen geben. Durch Unkonzentriertheit und viele Abspiel- und Fangfehler schenkte man schließlich auch das Mattenballspiel mit 21:24 her. Im Handballspiel jedoch konnten die Mädels zeigen, was in ihnen steckt. Der Gegner wurde deutlich in seine Schranken verwiesen, mit 95:12 besiegt und somit die Meisterschaft in der Bezirksliga, wenn auch nur mit einem Punkt Vorsprung, perfekt gemacht.